Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


https://myblog.de/miss.g.burt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
langweilig

Heute ist ein sccheiß langweiliger Tag! Ich sollte lernen, aber ich hab keinen Bock. Außerdem hab ich gefressen wie ein schwein. Mein Gott, was ich alles gegessen hab. In den letzten 3 Tagen hab ich ein ganzes Glas Nutella gegessen, miese schlampe.

Morgen werde ich wieder eine Woche nihcts essen, dann gleicht sich das wieder aus. Aber ehute werde ich nochmal reinhauen. Wir fahtren jetzt dann zu meiner Tnate und dort gibt es diese rießigen Eisbecher mit viel Sahne. Da werd ich dann wohl nochmal zuschlagen. Am Mittwoch in der Schule hat ein Mädchen Andeutungen gemacht, ob ich magersüchtig sei. Ich bin rot geworden wie eine Tomate. Sie meinte, weil ich nie was esse und immer dünner werde. Heimlich hab ich mich gefreut, dass es endlich mal jemanden auffällt. Naja, jetzt hab ich wieder gefressen, aber das werd ich schon wieder los. Haha, die werden noch schauen, wie dünn ich werde, mehr als magerüchtig. Ein Skelett und jeder wird es sehen, selbst die, die mich nie sehen mochten. Tja, die werden noch sehen, wie ich es kann...

12.10.08 12:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.10.08 13:03)
Das ist echt krank..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung